Heute ist der offizielle Start bei Veto:

Hilfe für Galgos in Not

Helft unseren Galgos und Jagdhunden mit einer Futterspende

Hilfe fuer Galgos in Not

Es geht los – die Spendenaktion Hilfe für Galgos in Not startet heute! Mach jetzt mit und hilf mit deiner Futterspende:

 

Jedes Jahr wird nach dem Ende der Jagdsaison in Spanien unser Tierheim regelrecht von Galgos überflutet. Als Jagdhunde haben sie ausgedient und werden – oft misshandelt und abgemagert – ihrem Schicksal überlassen. Um wieder zu Kräften zu kommen, brauchen unsere Galgos vor allem eins: nahrhaftes Futter. Mit „Hilfe für Galgos in Not“ bekommen wir die Unterstützung, die unsere Tiere gerade dringend brauchen. Bitte spende auch du Futter, damit alle geretteten Galgos versorgt werden können. ?

Mera geht auf Pflegestelle

13.01.2023

 

Der erste Transport des Jahres

14 Hunde sind eingestiegen........

 

Unsere Mera, Luna, Kimba, Zipi, Jay, Denis und Cheto gehen morgen auf Pflegestellen und hoffen nun auf ein schöneres Leben.

Moyo, Fede, Hugo, Siran, Salvador, Blue und Kinder werden von ihren neuen Familien in Empfang genommen.

 

02.01.2023

Ona aus dem Swimmingpool ist so dankbar für die Rettung

01.01.2023             Ein frohes neues Jahr ?

Wie kann man das zulassen ?

Können wir unseren Tierschützern in Spanien an Hand dieser Bilder ein frohes neues Jahr wünschen ? privat sicher -aber auch in ihrem Job bzw. Ehrenamt ? Unsere Tierheime hatten nämlich auch zum Jahreswechsel alle Hände von zu tun ! Modepran wurde über einen Fall von Animal Hording informiert, sie übernahmen vier Hunde, einer davon in einem Zustand, der nur Fassungslosigkeit auslöst! Zudem wurde ein Hund vollkommen unterernährt am Tierheim ausgesetzt und angebunden. Wie kann man sich an Hand dieser Bilder auf ein neues Jahr freuen ?

 

Cabra bekam einen Neuzugang und sie versuchen gerade zwei Hunde von der Strasse zu retten. Desweiteren wurde eine Hündin in einem leeren Swimming  Pool entdeckt, ausgesetzt zum Sterben, wie können Menschen nur so erbärmlich sein?

Wir hoffen sehr, dass Sie uns und den Tierheimen auch in diesem Jahr wieder zur Seite stehen, denn nur gemeinsam sind wir stark und können die Welt ein klein wenig besser machen- in diesem Sinne wünschen wir ein gesundes, glückliches neues Jahr. Danke