Maverik in Sicherheit

08.01.2019

 

                        GUTE NACHRICHTEN

 

Unsere spanischen Kollegen haben uns einen großen Wunsch erfüllt und MAVERIK auf eine Pflegestelle gesetzt. Nun ist er erstmal aus der Gefahrenzone raus. Wir freuen uns unheimlich darüber.

Tausend Dank

01.01.2019

Maverik braucht dringend Hilfe

 

Liebe Tierfreunde, das neue Jahr beginnt leider mit schlechten Nachrichten. Der hübsche MAVERIK

wurde erneut angegriffen und heftig verletzt. Nun machen wir uns sehr große Sorgen um ihn. Spanien sucht bereits nach einer Pflegestelle, sollten sie keine finden, würden wir ihn gerne notfallmäßig in einer kostenpflichtigen Pension unterbringen, damit nicht noch Schlimmeres passiert. Der hübsche Bub soll mit auf den Februar Transport und ist für unsere Box im Eckertal vorgesehen, wenn bis dahin Platz dort ist.