Administrator

Instagram und Facebook

 

Mail:

michele.koenigsberger@pfotenhilfe-andalusien.de

Mein Name ist Michele Königsberger und ich lebe im wunderschönen Bayern, genauer gesagt in Unterfranken.

 

Die erste Berührung mit dem Tierschutz erfolgte schon in jungen Jahren, als meine Eltern einen Hund aus dem Tierheim adoptierten, den ich von Anfang an unter meine Fittiche nahm und der auch mit mir auszog, als ich mein Elternhaus verließ.  

 

Mit 18 Jahren half ich im örtlichen Tierheim aus, kümmerte mich dort um „Problemhunde“ und so wuchs meine Liebe zum Tierschutz und das Bedürfnis noch mehr zu tun.   

 

Im gleichen Jahr gründete ich die Instagram Seite für den Verein der Pfotenhilfe Andalusien und bin bis heute für ebenjene verantwortlich. Ebenso kümmere ich mich um andere Social Media Kanäle, wie zum Beispiel Facebook.

Schon viele Hunde konnten auf diesem Weg vermittelt werden, was mich mit großer Freude erfüllt!

 

Ich hoffe durch meine Arbeit und Hilfe noch vielen anderen Hunden ein Sprungbrett in ein besseres Leben zu ermöglichen und durch Aufklärung auf den Social Media Kanälen die Leute weiterhin zu erreichen!

 

Liebe Grüße