Vermittlungen und Vorkontrollen

 

Sonja Kolibaba

sonja.kolibaba@pfotenhilfe-andalusien.de

Telefon: 02166 54245

 

Mein Name ist Sonja Kolibaba und ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und sobald mein Mann und ich unsere erste eigene  Wohnung hatten, zogen auch die ersten Tiere mit ein. Unser erster Hund zog mit der Geburt meiner ersten Tochter ein. Wir haben immer Hunde, Katzen und Kleintiere gehabt. Die Pfotenhilfe Andalusien e. V.  habe ich 2013 über eine Flugpatenschaft kennengelernt. Seitdem haben wir weiter Flugpatenschaften übernommen. Dann folgten Flughafenbetreuungen, Vorkontrollen, einige Pflegehunde, wovon der ein oder andere blieb. Mittlerweile sind bei uns und im Familienkreis nur noch Tierschutzhunde. Ich freue mich, wenn ich  der ein oder anderen armen Hundeseele helfen, kann ein schönes neues zu Hause zu finden.
Viele Grüße
Sonja Kolibaba