Vermittlungen

Gisela Riel

04162/ 9129330

gisela.riel@pfotenhilfe-andalusien.de

Mein Name ist Gisela Riel und ich lebe im wunderschönen Alten Land vor den Toren Hamburgs.

Für den Tierschutz haben wir uns schon sehr lange eingesetzt und im Laufe der Jahre drei Katzen aus dem Tierschutz adoptiert. Alle drei inzwischen im Methusalem-Alter.

Im Dezember 2013 haben wir unsere Labradorhündin Klara aus dem Tierschutz adoptiert.

Durch eine Bekannte wurden wir auf die Pfotenhilfe Andalusien aufmerksam und auf die tolle Arbeit, die dort verrichtet wird.

Wir bekamen im April 2016 unseren ersten Pflegehund. Danach konnten wir einigen Pflegehunden ihren Weg in ihr neues Zuhause erleichtern. Im Juli 2016 wurden wir zum ersten Mal zu „Pflegestellenversagern“ und im Juni 2017 erneut. Daher besteht unser kleines Rudel jetzt aus drei total unterschiedlichen Hunden mit einem Retriever, unserem Ben einem Bardino-Mix als Hütehund und unserer kleine Maus Caty, einer Galga-Podenca. Auch unsere Katzen sind inzwischen hundeerprobt.

Meine Aufgaben bei der Pfotenhilfe Andalusien sind die Vermittlung von Hunden, Flughafenbetreuungen und Vor- und Nachkontrollen.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich einen Hund in eine sichere und schöne Zukunft vermitteln kann.

Ich lebe nach dem Motto:

Wie groß das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, wie er ein Tier behandelt.

Viele Grüße

Gisela Riel