Kassenwart und Vermittlerin

Birgitt Hein

birgitt.hein@pfotenhilfe-andalusien.de

Tel.: 05102 6546

Mein Name ist Birgitt Hein und ich bin durch unsere erste Hündin Gladys, sie stammt ursprünglich von Mallorca, 2003 zum Tierschutz gekommen.
Seit nunmehr neun Jahren hat mich diese Thematik nie wieder losgelassen und seitdem bin ich ehrenamtlich für die Tiere tätig.
Wir haben in den 9 Jahren über 50 Pflegehunde in ihr neues Leben begleitet, im Jahre 2005 "versagten" wir dann als Pflegestelle und so blieb Maya
aus dem Refugio/Malaga bei uns und ist seitdem unser "Zweithund".
Seit 2004 betreue ich die Vermittlungen der Hunde aus den Tierheimen aus Malaga/Lucena/Cordoba.
Weitere Aufgaben von mir sind Vor-und Nachkontrollen, Betreuung von Pflegestellen, Flughafenfahrten und natürlich nehmen wir weiterhin
Pflegewelpen auf, obwohl ich es nicht liebe Nachts dreimal im Garten zu stehen...aber was tut man nicht alles für die lieben Hundis...
Viele Grüße
Birgitt Hein