Balou wünscht sich eine eigene Famile

Hallo Ihr da draußen, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Balou und ich bin ein sehr hübscher, junger und dynamischer Hundebub, der auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist. Ich bin vor einigen Wochen von meinem Pflegefrauchen aus Spanien geholt worden und lebe nun bei ihr und ihren beiden Hunden, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Anfangs habe ich noch nicht viel gekannt, aber mein Pflegefrauchen hat mir schon sehr viel gezeigt und da ich recht lernwillig bin, weiß ich nun auch schon so einiges. Natürlich gibt es noch so vieles, was ich nicht kenne, aber zusammen mit meinen Menschen würde ich das sehr gerne entdecken. Deshalb suche ich ja auch eine eigene Familie, die gerne mit mir das Hunde 1x1 erlernen möchte und mir die große weite Welt da draußen zeigt. Mein Pflegefrauchen sagt, so hübsch und lieb, wie ich bin, werde ich bestimmt bald adoptiert. Ich habe auch noch mehr Vorzüge, ich kann schon ein wenig alleine bleiben und stubenrein bin ich auch schon. Kinder finde ich toll, aber sie sollten doch ein wenig größer sein, damit ich sie nicht umwerfen kann. Immerhin bin ich 22Kg schwer und auch kein kleiner Zwerg. Wenn Ihr nun neugierig geworden seid und mich kennenlernen möchtet, dann dürft Ihr mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle in Bad Homburg in Hessen besuchen kommen. Bis bald Euer Balou!

 


Infos aus Spanien
Balou und sein Schwesterchen India wurden mehr oder weniger zufällig gefunden. Die beiden Welpen wurden am 18. März 2017 von einigen freiwilligen Helfern entdeckt, als diese für einen anderen Rettungseinsatz außerhalb eines Dorfes von Lucena unterwegs waren. Anfangs waren Balou und India etwas ängstlich und sind davongelaufen, da sie wohl befürchteten, man wolle ihnen wehtun, aber letztendlich ließen sie sich mit Futter locken und so konnten die Helfer sie dann einfangen. Die Zwei waren sehr durstig und hatten großen Hunger. Außerdem waren sie ganz verdreckt und an ihren Bäuchen hatten sie schlimme Entzündungen von dem ganzen Ungeziefer, das sich daran befand!!! Da sie noch so klein waren, konnten sie nicht im Tierheim untergebracht werden. Zu groß war die Gefahr, dass sie dort zu Opfern einer Beisserei wurden, was sie vielleicht mit ihrem Leben bezahlt hätten. Daher kamen sie auf eine Pflegestelle, wo sie sehr gut mit anderen Hunden und Katzen zusammenlebten. Balou und India hatten leider nie gelernt, mit Spielzeug zu spielen. Dort wo sie früher waren, konnten sie wohl auch nicht mit anderen Hunden spielen. So beschäftigten sich die beiden anfangs nur mit sich oder mit den Menschen. Balou und India sind sehr liebevoll mit Menschen.


Rasse: Bardino-Mischling Geschlecht: männlich
Fellfarbe: gestromt Geburtsdatum: ca.18.11.2016
Möchten Sie Balou bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen gültigen EU-Pass.


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Dagmar Klöpper 0162-2412171 oder unter Matthias_kloepper@web.de