Hier stellen wir Ihnen Hunde von befreundeten Vereinen, oder auch Privatpersonen vor, die schnell ihr Zuhause suchen.

 04.03.2019      Notfallhund FILOU

 

Liebe Tierfreunde, eine befreundete Tierschützerin, Frau Dagmar Klöpper, die uns bereits bei einigen unserer Notfallhunde hilfreich zur Seite stand, bittet für den Tierschutzverein Bad Homburg um Hilfe.

 

FILOU benötigt dringend ein neues Zuhause

Hallo ihr lieben Menschen
Mein Name ist Filou

Ich bin ein 8 Monate alter Australien Shepherd und richtig hübsch. 
Wahrscheinlich werde ich mal so um die 25 kg haben. Mein Herrchen und Frauchen können mich aus Altersgründen nicht behalten. Darum muss ich leider umziehen.

Zur Zeit bin ich ein richtiger Junghund, der die Welt erobern will.
 

Die Hundeschule muss ich auf jeden Fall besuchen und ich wünsche (brauche) Menschen, die meiner Rasse - Aufgabe gerecht werden (Hütehund).

Ich freue mich auf konsequente, liebevolle Menschen, die mir ein artgerechtes, neues Zuhause geben möchten??

Filou wird nur nach positiver Vorkontrolle abgegeben. Er ist geimpft und gechipt.
 

Bitte meldet euch beim Tierschutzverein Bad Homburg 


Dagmar Klöpper0162 2412171

Dezember 2013- vermittelt

Pearli hat lange gewartet, aber nun hat sie endlich ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit Pearli und ihren neuen Menschen.  Mit dem vorhandenen Zweithund ist sie bereits eine Einheit geworden und gemeinsam mischen sie den " Laden " auf.

                             PEARLI SUCHT IHR TRAUMZUHAUSE
 
PEARLI ist eine wunderschöne junge Podenca aus einer spanischen Tötungsstation, die ein liebevolles Zuhause sucht.

Ende April hatte sie das Glück in eine Pflegestelle nach Berlin zu fliegen ,wo sie mit zwei weiteren Podencos und einer Katze harmonisch zusammenlebt.
Spielen, ,Lernen und Schmusen gehört zu  ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Sie ist  eine aufgeweckte, neugierige Podimaus, die auch sehr gerne  Auto fährt.
Zuhause ist sie sehr anschmiegsam, bleibt schon einige Zeit allein und ist stubenrein.
 
Pearli hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, liebt es aber auch mit Stofftieren und ihren Hundekumpels zu toben.

Sie geht täglich in einem Rudel von 8-10 Hunden  Gassi und verträgt sich mit allen anderen Hunden sehr gut.
Im Straßenverkehr ist sie noch unsicher, aber im Wald und im Auslaufgebiet zeigt sie keine Scheu, bisher zeigte sie so gut wie keinen Jagdtrieb: 

Anderen Hunden gegenüber tritt sie selbstsicher auf, bei fremden Menschen ist sie anfänglich vorsichtig.
Aufgrund ihrer großen Neugierde sucht sie aber auch da schnell den Kontakt. Bei Menschen die sie ins Herz geschlossen hat, ist sie sehr verschmust und zeigt das ihren Menschen mit vollem Körpereinsatz.

Pearli ist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parsiten behandelt.
Sie wiegt ca 15 kg und ist mit ihrer Größe von ca. 50 cm ausgewachsen. Geboren wurde Pearli ca. im Februar 2012.
Für Pearli wünschen wir uns aktive Besitzer, da sie aufgrund ihrer Rasse die Bewegung liebt. 
 
Wenn Ihr Herz für Pearli schlägt freuen wir uns auf eine e-mail unter:
 
TappsyTurtle@aol.com oder Mobil: 0179- 6230058 gerne setzen wir uns dann mit Ihnen in Verbindung!