2014

 

                  Milli hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen ihr ein wunderschönes, langes Leben und die Liebe, die sie so sehr verdient.

26.11.2013

 

Kontakt nur über das Tierheim Rottach-Egern

 

Neu im Tierheim Rottach-Egern seit 28.06.2013

Die liebenswerte Hündin "Milli", 9 Jahre alt

 

Im Dezember letzten Jahres kam die ausgesprochen gutmütige Hündin Milli, nach über drei Jahren Wartezeit in einem Tierheim, von Ungarn nach Deutschland. Aus unverständlichen Gründen wurde Milli nicht von der Familie übernommen, welche die Hündin adoptieren wollte.
Glücklicherweise fand sich kurzfristig ein guter Platz, zuvor wurde von einer engagierten Tierfreundin eine dringende OP am Bein, vermutlich nicht behandelte Bisswunden, organisiert und auch bezahlt.

Leider ist die neue Besitzerin schwer erkrankt und kann Milli nicht mehr behalten. Sie wurde zwischenzeitlich kastriert, die Zähne saniert und nun wartet im Tierheim Rottach-Egern auf ihren Traumplatz, welchen sie nun wirklich verdient hat.

Milli ist eine gutmütige Mischlingshündin, die "noch" etwas Übergewicht hat. Sie liebt Kinder, mag Katzen und kommt mit andern Hunden gut klar. Milli geht problemlos rein und raus, hat aber trotz ihres Alters nie wirklich eine Erziehung erhalten.

Sie ist lernbereit, freundlich und kann auch problemlos als Zweithund gehalten werden.

Eine Hundeschule wäre für diese Hundedame sicher eine tolle Gelegenheit ihr noch verstecktes Können unter Beweis zu stellen. Die arme Hündin hat in der letzten Zeit schon sehr viel erlebt und sucht nun ein ruhiges und liebevolles Zuhause mit viel Zuspruch, aber auch ein wenig Konsequenz!

Wer möchte mir für die nächsten Jahre ein Zuhause schenken?
Als Dankeschön habe ich jede Menge Liebe zu vergeben - Eure Milli:-)

Weitere Infos unter: 08022/5466

Tierheim Rottach-Egern