Vermittlungen

Profile der Hunde schreiben

Petra Müller Greven

Tel.: 03512507874

petra.muellergreven@pfotenhilfe-andalusien.de

Mein Name ist Petra Müller Greven und ich lebe im wunderschönen Dresden. Im Tierschutz bin ich schon lange aktiv, unsere Katzen waren entweder Streuner oder stammten aus dem Tierschutz. Unsere Hündin Lady kam nach Beissvorfall ins Tierheim Essen, danach kam Dobby aus Andalusien in die Familie - und ich zunehmend zum Auslandstierschutz. Ein Besuch des Tierheims in Málaga hat mich dann endgültig davon überzeugt, mich aktiv einzubringen.
Nicht immer einfach neben Beruf
und Privatleben, trotzdem macht es einfach nur Freude, unseren tollen Hunden den Weg in ein glückliches Leben mit ihren neuen Menschen zu ebnen.
Meine Aufgaben bei der Pfotenhilfe Andalusien ist das Schreiben der Berichte und auch die Vermittlung unserer Hunde.

Ich hoffe auf diesem Wege helfen zu können, Tierelend mindern zu können. Ganz nach dem Motto:
Man kann nicht allen Tieren helfen, aber dem einen schon!!

Liebe Grüße

Petra Müller Greven